WISAG ist neuer Bodenabfertiger der Saudi Arabian Airlines in Frankfurt

Frankfurt am Main, den 27. Februar 2020 – Zum 1. März übernimmt die WISAG Aviation Service die gesamte Abfertigung der Saudi Arabian Airlines am internationalen Flughafen Frankfurt.

Der Auftrag umfasst wöchentlich sieben Flüge nach Saudi-Arabien. Am Standort Frankfurt ist die Fluggesellschaft für die WISAG Aviation Service ein wichtiger Partner. Mit der Saudi Arabian Airlines vertrauen nun bereits neun Fluggesellschaften des SkyTeams dem Unternehmen. Darunter auch Air France-KLM, Delta Air Lines und Alitalia.

Über die WISAG Aviation Service Holding – Spezialist für Flughafendienstleistungen:
Die WISAG Aviation Service Holding GmbH ist der größte private Full-Service-Partner für Flughafendienstleistungen in Deutschland mit Hauptsitz in Frankfurt. Das Portfolio umfasst Airport Service, Ground Service, Passage Service, Cargo Service und Airport Personal Service. Für führende Luftfahrtgesellschaften und Flughäfen betreut das Unternehmen jährlich bei rund 111 Tsd. Starts 15 Mio. Passagiere und fertigt 89 Tsd. Tonnen Fracht ab. Die WISAG Aviation Service Holding steht insbesondere für Flexibilität, hohe technische Kompetenz und ständige Innovationsführerschaft. Die gesamte WISAG Gruppe ist mit knapp 50.000 Mitarbeitern an mehr als 250 Standorten im In- und Ausland aktiv.

Weitere Informationen:
Herriotstraße 3, D-60528 Frankfurt am Main
E-Mail: verena.wasner@wisag.de
Webseite: www.wisag.de

Please click here for an English version of this press release.