Pünktlich zum Ferienstart: WISAG in Berlin-Tegel wieder Abfertigungspartner von NIKI

Frankfurt – 13.07.2017. NIKI setzt als Ferienflieger der Air Berlin-Gruppe ab sofort am Hauptstadtflughafen Berlin-Tegel wieder auf die WISAG Aviation Service Holding GmbH. Pünktlich zum Sommerreiseverkehr wird der erfahrene Bodenverkehrsdienstleister alle Flüge der Airline abfertigen. Ein entsprechender Full- Handling-Vertrag wurde diese Woche in Berlin unterzeichnet.

Auch ab Tegel fliegt NIKI mit rund 70 Flügen in der Woche die klassischen Urlaubsdestinationen am Mittelmeer – mit Schwerpunkt auf Palma de Mallorca – sowie viele weitere Ziele in Spanien, Griechenland, Portugal, Italien und den Kanarischen Inseln an. In Tegel fliegen unterschiedliche Flugzeugmuster von Boeing und Airbus.

„Mit unserer Erfahrung und unseren engagierten Teams möchten wir dazu beitragen, dass der Urlaub für die NIKI-Passagiere schon in Tegel beginnen kann“, sagte Michael C. Wisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Aviation Service bei Vertragsabschluss.

Just in time for the holidays: WISAG is handling agent forNIKI in Berlin-Tegel once again

Frankfurt – 13 July 2017. As the charter carrier of the Air Berlin Group, NIKI counts on WISAG Aviation Service Holding GmbH again with immediate effect. Just in time for summer travel season, the experienced ground services provider will handle all of the airline’s flights. A corresponding full handling agreement was signed in Berlin this week.

With about 70 flights per week from Tegel, NIKI heads for the classic holiday destinations at the Mediterranean Sea – with a focus on Palma de Mallorca – as well as many more destinations in Spain, Greece, Portugal, Italy and on the Canarian Islands. Different airplane types by Boeing and Airbus start and land in Tegel.

“With our experience and our highly-motivated teams, we want to contribute to NIKI passenger’s holidays already starting in Tegel”, says Michael C. Wisser, CEO of WISAG Aviation Service, at the signing of the agreement.